Ja, ich gestern mit meinem Cousin.(Der ist extra für 2 Tage aus Bayern gekommen. ) In 3D. Einfach genial und klasse. Den Film kann ich jedem Fantasy-Fan raten. Schauts euch unbedingt an, (und wenn ihr könnt) auch in 3D.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Lucy und Edmund kehren mit ihrem Cousin Eustace nach Narnia zurück, wo sie mit König Kaspian die sieben verschollenen Lords erforschen. Dafür segeln sie auf der Morgenröte nach Osten wo noch nie ein Narnianer war, doch hinter dem Horizont erwartet sie eine Überraschung.
Ich hab den Film nicht gesehen, aber das Buch gefällt mir sehr gut, schade nur, dass bis jetzt schon zwei Narnia Teile übersprungen wurden.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ja genau so ungefähr. Ich fand den Film wiegesagt sehr gut. Das Ende war etwas komisch und dieser komische Stern an "Aslans Tisch" hat sich ja auch seltsam verhalten. Ich fand es außerdem schade, dass Peter und Susan kaum mitgespielt hatten.
Doch die Verwandlung von Eustachius in einen Drachen fand ich cool. ^^
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Hab ihn gestern gesehen. Leider nur in 2-D War trotzdem sehr gut und lustig. Ich bin zufrieden mit dem Film, aber ein zweites Mal muss ich ihn mir nicht unbedingt anschauen. Es war schon ein lustiger Film und vorallem die Musik war genial. Riepischiep war wirklich der Beste. Meine Lieblingsfigur aus Narnia überhaupt. Die Handlung hat ja sehr vom Buch abgewichen, aber es war trotzdem in guter Film. Daumen hoch! Ich freu mich schon auf "Den Silbernen Sessel
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Also die Bücher hab ich nicht gelesen, aber die letzten drei Filme hab ich schon gesehen. Vor allem die ersten beiden Teile fand ich sehr gut, wobei der 2.Teil einen etwas bitteren Nachgeschmack hatte, dadurch dass so viele Charatere aus Teil 1 nicht mehr dabei waren... Teil 3 war dann noch ein klein wenig schlechter, aber trotz allem nicht schlecht
Mir gefiel Teil 3 nicht sooo gut, zumindest nicht so gut wie die ersten beiden, einerseits, weil es nicht mehr um die vier Geschwister geht und ich diesen Eustachius nicht mag, andererseits, weil das Ende irgendwie etwas sehr abgehoben war. Teil 1 ist einfach auch der Beste, weil da irgendwie alles am geheimnisvollsten ist.