...doch plötzlich kommt Rambo und vertreibt Chuck...
...aber nur weil du ihm noch 100000000 Euro schuldest, die du leider nicht dabeihast. Rambo will dich töten...
...aber deine Mudda setzt sich einfach auf ihn drauf und zerquetscht ihn
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
...aber deine Mudda setzt sich einfach auf ihn drauf und zerquetscht ihn
...zu spät merkst du dass das nicht deine Mudda ist sondern ein Berg-Gorilla der dich vergewaltigen will... ...glücklicherweise triffst du bei deiner Flucht auf Raphael und der Gorilla verfolgt ihn...
"...und Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
Join the army, see the world, meet interesting people - and kill'em!
...glücklicherweise triffst du bei deiner Flucht auf Raphael und der Gorilla verfolgt ihn...
...doch der Rest der Gorillahorde sieht nur dich!... ...was aber nicht schlimm ist da diese dir nur Bananen schenken wollen...
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
...in dem Gott echt wütend auf dich ist, weil du ihn immer beleidigt hast und ungläubig warst...
...aber der Teufel rettet dich vor ihm und nimmt dich mit in die Hölle
Allerdings steckt der Fahrstuhl wegen einem Defekt fest und der Teufel beginnt vor Wut über die unfähigen Techniker zu glühen, was in einem engen Fahrstuhl ziemlich unangenehm ist. Macht aber nix, du bist von deinem Abenteuer im Eis sowieso noch unterkühlt...
Macht aber nix, du bist von deinem Abenteuer im Eis sowieso noch unterkühlt...
...und so frierst du die Techniker auch ein. Der Fahrstuhl wird nie wieder repariert werden können...
...doch dann wachst du auf