... die entpuppt sich aber als der Rücken eines riesigen Wals
der dich freundlicherweise mitnimmt ...zum Grund des Meeres!
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Allerdings haben sie alle ihre Zähne verloren... ...die sie auch gar nicht brauchen, da sie dich im Ganzen verschlingen können.
Dummerweise haben sie sich den Magen verdorben...
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Immerhin bist du da nicht allein, sondern hast freundliche Gesellschaft... ...aus freundlichen, aber leider ziemlich eklig riechenden Gestörten.
Gut, dass deine Nase verstopft ist und du ebenfalls gestört bist...
...doch dann kommen andere Meerjungenfrauen herein, die sich den Magen nicht verdorben haben, und haben Hunger. Glücklicherweise nehmen sich jemand anderen...
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Glücklicherweise nehmen sich jemand anderen... ...der beim gefressen werden auf dich zeigt. Jetzt schwimmen sie doch auf dich zu...
...und werden von einem Wal verschluckt.
...aber er frisst nur die anderen. Denn er überlässt dem Hai dich.
Dieser findet dich allerdings enorm unappetitlich...
...deswegen schenkt der Hai dich einem anderen Hai, damit der dich frisst und dann an Lebensmittelvergiftung erkrankt. Allerdings isst der andere Hai dich nicht...
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Allerdings isst der andere Hai dich nicht... ...sondern will dir alle Gliedmaßen rausreißen.
Doch weil das alles so lange gedauert hat, bist du bereits weggeschwommen.
Aber du triffst ein U-Boot... ...das vom Feind ist und auf dich schießt
Zum Glück wird es von einem riesigen Monster verschluckt...