Zum Glück trifft Qui-Gongs Regel "Es gibt immer ein größeres Monster" auch auf der Erde zu und dein Verfolger wird gefressen...
...von einer Seeschlange, die zuvor dein U-Boot geschluckt hat. Aber du erschießt sie von innen mit einem Torpedo und bist frei.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
...die von einer Eisscholle bedeckt ist. Du bist unter Wasser gefangen... ...doch dank der Klimaerwärmung schmilzt das Eis sehr rasch und du bist frei.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Glücklicherweise hast du viele Vorräte im U-Boot, also viel Zeit, um einen Ausgang zu suchen... ...und musst nach einer Zeit feststellen, dass es keinen Ausgang gibt!
Deshalb nimmst du deine Bohrmaschine heraus um dir einen zu machen...
...nur gibt es weit und breit keine Steckdose... ...doch da du den 3. Kreis der Magie beherrschst schmilzt du dir mit Feuerbällen den Weg an die Oberfläche...
...doch gerade als du umkehren willlst bricht über dir die Decke ein und du kannst fliehen...
leider stürzt die Decke nur genau auf dich und wird dich zerquetschen...
...doch du mutierst halt mal eben schnell zum Hulk und dir passiert nichts...
...wegen der die Pole schmelzen und alles überflutet wird. Du bist also unter Wasser, kannst nicht schwimmen und hast keinen Rettungsring...
...brauchst du aber auch nicht, weil du ja unter Wasser atmen kannst!
Gut, dass du auch schwimmen, und somit auftauchen kannst...
Doch weil die Pole schmelzen ist das Wasser so kalt, dass es von einer Eisdecke bedeckt ist. Du drohst zu ertrinken...
...doch das Wasser hat Angst vor dir und schwimmt weg
...doch das Wasser hat angst vor dir und schwimmt weg...
...und kommt mit seinem großen Bruder Chuck Norris zurück der dir einen roundhouse-Kick in deine Fresse gibt... ...doch plötzlich kommt Rambo und vertreibt Chuck...
"...und Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
Join the army, see the world, meet interesting people - and kill'em!