Unter den Fantastischen Vier versteht man einfach das Team, also Stephan, Marco, Jonas und Ich (Anna) Es ist also kein richtiger Club, sondern eine neue Bezeichnung für das Team, das wir (Stephan, Marco & Ich) uns ausgedacht haben, und die durch Turgons Hilfe perfekt passt.
Das hier ist nur ein kleiner Zusatz von mir, nichts nennenswertes:
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Wäre schlecht wenn er keine Hose, sondern nur nen Hemd oder so hätte. Hat das einer? Vielleicht der Stephan? Wär doch nen cooler, neuer look für dich Steph.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Jetzt wirds langsam sehr nervig finde ich. Nö, ich bin doch dehnbar
Dich kann man bestimmt prima als Strikleiter benutzen. Oder als Brücke über einen Abgrund. Okay, ich kann ja fliegen von daher bin ich nicht auf dich angewiesen.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.