Genau. Die Foren sind für alle sichtbar. Außnahmen: Eure Werke nur für User zwecks Datenschutz. Team-Ecke nur für Team-Mitglieder.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Aber immer doch-haha. Man, Marco, deine Stimme erinnert mich immer übertrieben an jemand andern den ich kenne, das ist voll verwirrend
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Wieso, ich musste ja weg. Wir können ja gleich nochmal skypen, vorausgesetzt ich finde die CD für die Webcam.
Was soll ich da? Ich bin ja schon in einem Eragonforum und hier. Das dort ist zwar professioneller als die anderen, aber nochmal alles, es ist mir zu aufwändig jeden Tag so viele Foren durchzugehn.
verrückt: JAA!!! lustig: manchmal unfähig: auf jeden Fall
hey, aber du gehörst dazu!
________________________________ PS: Jetzt nur noch Fantastische Drei