E-Mail-Adresse ?! Ich guck bei Registrierungen immer die E-Mail-Adresse nach, z.B. stand bei Eona die E-Mail meiner Cousine, da wusste ich, wer's ist. (Ich hoffe, ich durfte ihn ausplaudern?) Jaja, mich als Strickleiter missbrauchen wollen, ts, ts, Marco.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja klar. Falls wir mal an eine Schlucht kommen sollten wie in so lustigen Filmen wo die Brücke kaputt ist, haben wir ja dich. Was meinst du, wozu deine "Kräfte" sonst gut sind? ^^
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Für alles mögliche Kennst du den Film/die Filme? Da gibt es viel mehr Funktionen eines dehnbaren Körpers.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Hey, stimmt nicht, aber es hat echt viele Funktionen, das ist ne Tatsache. Außerdem, wieso aufspielen, wenn ich das gar nicht bin? (Haha, Mr. Fantastic )
[quote = " Name " ] alles ohne Leerzeichen. Naja, hören wir mit dieser sinnlosen Diskussion auf.
Och, denk dir nichts, seit ich in Twilight bin wurde vielleicht 2x geschrieben aber ich hab einfach uralte Beiträge korrigiert *hüstel* eventuell auch welche von mir *hüstel*
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Und das in rauen Mengen Marco, tu nicht so, im Grunde sind sie doch auch Mods, sie wurden GENAUSO zu Mods gemacht wie du Nur das sie in einem Forum bearbeiten, du in 5 Foren vollständiger bearbeiten und User sperren kannst.
Genau. Anna dürfte auch noch ein zweites Forum nehmen wenn sie wollte, aber sie ist ja bescheiden