Angenommen, ihr würdet nach Alagaesia in eine Person hieinkatapultiert werden und dann für die Person leben. Wen würdet ihr wählen? Ich würde Angela nehmen, weil sie frei ist und entscheiden kann, was sie tut und so weiter. Und weil sie sehr stark ist.
PS: Ich hab nur die wichtigsten Personen mit reingenommen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich hab Eragon genommen, da er Magie beherrscht und Drachenreiter ist. Außerdem mag ich sein Schwert und find ihn cool. (Saphira hätte ich als 2. genommen, aber man kann ja nur einer sein. )
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Ja, die ist verrückt, wie ich So im Dummschwätzen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Manche sagen"Weglaufen ist etwas für Feiglinge" Aber ich antworte"Unsinn wer klug ist kann kein Feigling sein. Sinnlos zu kämpfen oder gar zu sterben darin liegt kein Mut"
Ich hab Angela, die kann tun und lassen, was sie will. Murtagh wär auch nicht schlecht, aber ich möchte zur Zeit wirklich nicht in seiner Haut stecken.