Und wie er das ist. Die original Verfilmung, ob dir das passt oder nicht. So ist es halt und selbst wenn nicht: Angela ist und bleibt einfach nervig, im Film sowie im Buch.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Komischerweise gehört sie zu den beliebtesten Charakteren, nur du findest sie nervig. Ich versteh einfach nicht was an ihr nervig sein soll. Genauso wie sich viele beklagen Jar-Jar wär im ersten Star Wars so nervig. Begründe mal, wieso sie deiner Meinung nach nervig ist.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich hab Solembum genommen. *Solembum for one of the Bests* Ich konnte mich erst nicht zwischen Arya, Murtagh, Solembum und Brom (stand der überhaut drauf? ) entscheiden, aber dann hab ich Solembum genommen, weil der so übelst geil ist!!!
(Das ild habe ich auf Google gefunden, soll Solembum in menschlicher und tierischer Gestalt darstellen)
Niernen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt