Wieso Angela? Sie weiss viel, sie kämpft gut und sie tut absolut genau das was sie will. Ausserdem ist sie geheimnisvoll, ist viel älter als sie scheint und hat bestimmt eine sehr interessante Lebensgeschichte. Arya hat irgendwie Komplexe. Ausserdem ist sie eine Elfe und Elfen mag ich nicht.
Angela ist humorvoll, frei, hat viele Fähigkeiten, ist verrückt und nett.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Wie ihr meint. Versteh ich zwar nicht, aber muss ich ja auch nicht. Ich hab Angela immer eher als ein bissl nerviger und unwichtiger Nebencharakter wahrgenommen...
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Angela und nervig? Ach was, ohne Angela hätten wir die Vorhersagen nicht, Solembum wäre nicht da, niemand hätte Eragons Rücken und Nasuadas Arme heilen können...
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Meine Lieblingsfigur ist Angela auch nicht, aber ohne sie gäbe es viele wichtige Handlungsschritten nicht. Außerdem ist sie sehr wichtig für die Varden, immerhin vergiftet sie Galbatorixs halbe Armee.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
So viel auch nicht, aber sie ist einfach verrückt und witzig und mysteriös, allein deshalb ein interessanter Charakter.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Das finde ich nicht. Ich fand den Film jetzt nicht soooo schlecht. Ich fand ihn um genau zu sein sogar gut, auch wenn ich mit dieser Aussage wahrscheinlich der einzige bin.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Ich weiß es nicht, der Film ist schlecht. Angelka (Sie heißt Angela)sieht irgendwie aus wie eine fette, afrikanische Wahrsagerin, die auf H ist...
Im Film, nicht im Buch, der Film ist nicht Eragon, das zählt nicht.