ähm nein aber welche farbe denn ? braun würde sich nicht gut machen und die anderen farben sind schon vergeben C.P. verwendet ja jede nur einmal.
Manche sagen"Weglaufen ist etwas für Feiglinge" Aber ich antworte"Unsinn wer klug ist kann kein Feigling sein. Sinnlos zu kämpfen oder gar zu sterben darin liegt kein Mut"
1. Amelie, Roran hat einen Hammer benutzt, keine Axt. 2. Das der vierte Band grün wird ist schon lange bekannt
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Zitat Nach dem großen Erfolg des dritten Eragon-Bandes "Die Weisheit des Feuers" verkündet nun eragon.de: "Christopher Paolini schreibt am Abschluss der Eragon-Geschichte. Wann mit der Veröffentlichung von Band 4 gerechnet werden kann, ist leider noch nicht sicher."
Gemunkelt wird, dass Band 4 (mit grünem Einband) 2011 erscheinen wird. Wer so lange nicht untätig warten kann, der findet vielleicht ein wenig Trost mit der bald erscheinenden Sammleredition. - Ein wahrer Augenschmaus.
So Sachen (grüner Einband) stehen überall.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Glaub ich nicht, ich denke es wird wie bei Herr der Ringe sein. Am Ende fahren sie fort.
Ich sage er geht nach Alalea. Dann könnte Paolini Lust haben Band 5 zu machen und der spielt in Alalea.
Fänd ich cool, aber Galbatorix wäre dann tot, es braucht also entweder einen neuen Bösen, oder eine komplett neue Story. Oder Galbatorix entkommt und flieht nach....nach irgendwo hin und Eragon und Arya und so folgen ihm.
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Ne, das mit Galba zieht sich langsam genug hin. Dann lieber, dass Eragon nach Alalea oder sonstwohin geht und dort auf neues Böses stosst, dass er bekämpfen kann. Oder: am Ende des Bandes, als Epilog, ein zwei Jahre nachdem Galbatorix besiegt ist, kommt ein Bote zu Eragon, von einem fernen Volk, dass von seinem Sieg gehört hat, und ihn bittet, auch ihnen zu helfen. Er erkennt, dass Alagaësia nicht die ganze Welt ist und auch anderswo Ungerechtigkeit herrscht und da er so pflichtbewusst ist macht er sich auf, alle Völker zu befreien. Und da das ein unterfangen ist, mit dem man niemals fertig wird, wird er niemals zurückkehren.
Ich denke, dass das Buch nach dem 4. Band zu Ende ist, weil da wahrscheinlich Galbatorix stirbt... Ich hoffe, dass Murthag und Dorn sich befreien können und dass dann die drei jungen Drachenreiter gegen Galbatorix antreten werden. Ich denke beim 4. Band an eine große Schlacht wo sich alle Völker beteiligen (Menschen, Elfen, Zwerge) und all ihre Streitkräfte aufbauen oder so in der Art. Ich bin gespannt, wer der grüne Drachenreiter wird, ich tippe auch auf Roran, Arya schließ ich eher aus. Vielleicht kommt auch ein ganz neuer. Der neue Drache wird bestimmt grün, weil es gibt ja auch schon ein grünes Schwert und deshalb denke ich liegt ein grüner Drache nahe.
Das meiste, was du gesagt hast, denke ich auch, nur Roran wird nicht Drachenreiter. Er wird lieber ein ruhiges Familienleben leben. Schließlich bekommt er ein Kind und es passt nicht zu ihm Abenteuer zu suchen, wenn er sie nicht vermeiden kann.