Würds auch, deshalb gibt es zeitliche Vorgaben. @Marco:Oben bei den BB-Codes. Mensch, Marco, als User-Vertreter muss man sich perfekt im Forum auskennen...ts,ts, Nachsitzen
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Jaa jetzt habe ich mich extra angemeldet um eine Antwort zu geben:
Also ein Schullkollege von mir der hat das Buch schon und zwar wenn er es mir richtig anvertraut hat auf Deutsch!!
Ich müsste allerdings nochmal nachfragen.
Arya Drachenreiter? Wohl eher nicht sie ist so schon stark genug. Galbi wird vermutilich von Era umgebracht aber ich weiß nicht was mit Murthag und Nasuada geschieht! Er hat sich imerhin in sie verliebt ! Aber Galbi sit ein Drachenreiter Ins Exil schicken hieße den Krieg neu anzufangen!!Oder zumindest nicht beizulegen wenn Galbi am Leben bleibt wird er den Krieg neu anfangen. Die Zwerge Oberirdsch Ja manche Clans lechzen danach sich wieder normal und überall blicken lassen zu können.
Manche sagen"Weglaufen ist etwas für Feiglinge" Aber ich antworte"Unsinn wer klug ist kann kein Feigling sein. Sinnlos zu kämpfen oder gar zu sterben darin liegt kein Mut"
Also das der draußen ist, wüsste man doch, dann würde man den Band überall sehen, denke ich. Mit dem neuen Drachenreiter: Gerade weil sie so schon so stark ist, könnte es ja Arya werden.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Nun muss nicht unbedingt sein. Der Büchermarkt ist riesig und es giebt Bessere und beliebtere Bände als Eragon. Also wird wohl kaum in jedem Laden das Buch zu fnden sein. Es ist schon das Cover im internet zu finden welches wie vermutet einen grünen Drachen zeigt (welch Überraschung) uund außerdem giebt es schon die Geschichte von Agagaäsia. So ein A3 Format blaues Buch . Ich finde das ure lieb so wie für kleine Knder die Lesebücher mit ganz vielen Bildern^^ Und zu Arya : Schon aber dann wäre sie die Hauptfigur und würe im Stande Galbi alleine zu besiegen ich glaube da schon eher das Roran Drachenreiter wird.
Manche sagen"Weglaufen ist etwas für Feiglinge" Aber ich antworte"Unsinn wer klug ist kann kein Feigling sein. Sinnlos zu kämpfen oder gar zu sterben darin liegt kein Mut"
Wieso sollte Arya dann die Hauptperson sein? Sie ist ja jetzt schon relativ wichtig, es würde wahrscheinlich etwa gleich bleiben. Außerdem könnte auch Eragon Galbi besiegen. Roran? Könnte sein...
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Roran nicht, das würde sich zwischen ihn und Katrina/sein Kind stellen. Arya wäre nicht alleine dazu fähig, Galbi ist ZU mächtig.
Nein, deshalb denk ich, er und Arya werden das zusammen machen, vielleicht sind auch noch andere dabei, z.B. Roran oder Angela.
Stimmt auch wieder aber zurück zu Buch ich habe gerade Interresantes erfahren:
Nämlich das das ja nur das Leseexemplar ist!! 2011 kommt das richtige raus Ende Janurar Februar.
Meine Mutter hat nähmlich bei ener Bibilothekarin nachgefragt.
Mir sind Roran und Eragon unsympathisch. Sie sind so auf nur-ich-kann-alleine-die-Welt-retten quasi irgendwie selbstsüchtig
ich find Eragon lustig, weil er sich immer überschätzt hat:D Und Roran... kp... das mit fer axt find ich schon ein bisschen selbstverliebt... weil er soo toll ist und das auch mit einer Axt schafft!