zuerst mal, ich find hier keine Suche und hoffe, es gibt noch kein Thema wie dieses.
Es geht darum, Fragen zu stellen und zu beantworten. Auf die Frage z.B. Wie heißt Dumbledore mit Vornamen? Antworten dann Leute hald mit Albus. Also ganz normal eben. Jeder kann Fragen stellen, und Antworten geben, es können auch mehrere Fragen gestellt werden.
Wenn schon eine Frage offen ist, dafür gibt es die numerierung: 1. Frage hat ne eins, 2. ne zwei... unter jedem Beitrag kommt eine liste aller unbeantworteten fragen, dann kann man vor die Antwort einfach die nummer stellen, und jeder weiß zu welcher Frage sie gehört. Wenn Frage 1 schon eine Antwort hat, dann schreibt sie einfach nicht mehr in die Liste, ab da gibt es hald keine Frage Nummer 1 mehr, die Nummerierung geht immer weiter, vlt. steht iwann auf der Liste: Frage 6:... Frage 29:... so in etwa.
Nun zu meiner Frage: 1. Wie viele Zauberergrad haben Harry und Hermine (Ron hat 7) und wie werden diese durch die Prüfungsergebnisse bestimmt?
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Hi, die Suche findest du im Kopfbereich des Forums, direkt unter dem Logo Hermine hat 11 ZAG's, bei Harry weiß ich es nicht, aber ich denke zwischen 7 und 11.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Harry wird Auror, bei den anderen weiß ich es nicht.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, wusstest du das nicht? Oder soll das hier ein Quiz sein? Ich weiß es nämlich nicht, ob es Quiz oder Fragen beantwortet haben wollen sein soll.
Aus dem Haus dieser Typen (Familie von Riddles Mutter) glaub ich. Da lag der.
Mit Einhornhaar, also ich denke das er daraus ist, gibt es kein Problem, weil Hagrid das doch hat. Und Holz von Bäumen ist glaub ich auch kein Problem. Aber fals doch, er ist Zauberstabmacher, er hat sicher so seine Beziehungen.
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!