Was hört ihr so für Musik? Ich hör so ziemlich alles, aber überweigend (intelligenten) Hip Hop. Aber auch gerne Soundtracks und auch Pop. Meine Lieblingsinterpreten: Kollegah (gerne feat. Favorite) Sido (und auch andere von Aggro Berlin) Lady Gaga Culcha Candela
An Soundtracks bevorzuge ich die Musik von Fantasyfilmen, aber auch von PC-Spielen. Hip-Hop am liebsten Selfmade Records und Aggro Berlin, aber auch meine Tracks An Pop und so Lady Gaga, Culcha Candela Und dann noch unbekanntere Sachen, z.B. Die Doofen sind echt witzig Meine Lieblingssongs sind aber nicht unbedingt von meinen Lieblingsinterpreten Ich hab auf meinem PC bestimmt 100 Ordner, jeder Ordner 1 Interpret (Und Marco, nur etwa 6-8 davon Hip-Hop )
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Way back into Love von Mitten ins Herz (beide Versionen) Pop Goes My heart von Mitten ins Herz Die Pearl Harbor Musik Celine Dion - My heart will go on (Titanic) Take my breathe away (Topgun) Enya May it be (HDR) Twilight Musik Am liebsten Linkin Park und Rob und Lubally The time of my life (Dirty dancing) einfach kult CSI Anfangsmelodie Alarm für Cobra 11 Anfangsmelodie Dido - Thank you (Roswell) Starlight Express Musik (am liebsten Starlight Express, Starligtht Frequenz und du Allein) usw. usw.
Sonst höre ich gern Blazin Squad (besonders Flip reverse und when the story ends) Silbermond (am liebsten Das Beste und Krieger des Lichts) Pur (am liebsten Die Beste und Adler sollen fliegen, aber da ist es echt schwer zu wählen) Backstreet Boys ist halt meine Generation und ich steh dazu (am liebsten As long as you love you und Sibiria) US 5, auch Teeneeband ich weiß, aber ich mag sie (am liebsten just because of you und the day you cried)
aber ich höre auch wirklich viel. Von Linkin Park und Green Day, Toten Hosen, Eminem bis hinzu kuscheligen Songs und Oldies und so. Am meisten aber wohl Pop. Was ich gar nicht gerne mag ist Hard Rock. Darauf kann ich echt verzichten. Techno hör ich auch nur hin und wieder.
Ja, Hard Rpck, Punk Rock, (unmusikalisches) Metal mag ich auch nicht. Greenday und Eminem find ich auch gut.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Meine zur Zeitigen Lieblingslieder sind: Superstar(ich wette das kennt keiner) Fantasy(da ist die wahrscheinlichkeit höher, aber trozdem gering) Tonight is what it means to be young(gehört zum Soudtrack von Streets of fire, aber das kennt bestimmt auch niemand) Carpe Noctem-Fühl die Nacht(vom dem Musical Tanz der Vampire, da kennt bestimmt niemand auch nur das Musical) Krieger des Lichts(das kennt bestimmt jemand )
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Hmmm, tja. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, also nenne ich erstmal meine Libelingsbands/Gruppen oder Künstler.
Also.... (Nicht lachen, was Musik angeht bin ich ein Freak. )
1. Unheilig 2. Black Eyed Peas 3. Culcha Candela 4. James Blunt 5. Silbermond (Nur einige ganz ausgewählte Songs. ^^)
Krieger des Lichts kenne ich. Das finde ich auch ganz gut. Ich hab jetzt mal noch keine Lieblingssongs von meinen Lieblingsbands/Gruppen/Künstler reingestellt, da ich nicht weiß obs jemanden interressiert.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Black Eyed Peas kenn ich, ganz gut, James Blunt ist mir meistens zu komisch von der Stimme her, Culcha Candela ist klasse, von Silbermond kenn ich kaum was.
Hmm, ich auch, ich mag auch Soundtracks, Die Doofen, Deine Mutter Song, Die Ärzte etc. Und natürlich alles von Selfmade Records und Aggro Berlin (und KIZ)
Der ist so verrückt, dass er witzig ist Kennt ihr : Gib dem Affen Zucker von Prinz Pi?
Lieblingssongs: Welcome to the club---DJ manian Stamp on the ground--Italobrothers Love the way you lie und Not afraid--Eminem Eigentlich alle von Black eyed peas Ridin solo--Jason derulo