Kenne ich fast alle außer dieses "Stamp on the ground--Italobrothers". Die sind alle ganz gut. Du hast einen guten Geschmack vorallendingen Black eyed Peas. ^^
@Stephan: Das kenne ich zwar nicht, aber gibts das auf Youtube zum anschauen? ^^
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Ja, das gibts, ich finde es nur so mittelmäßig, aber die Idee ist einfach so witzig
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich höre ziemlich vieles durcheinander. Ich habe ein paar Rap-New Coutry mix, Blues, Old Rock, Rock, Jazz, Country, Indie, classic... ein paar Dinge, die sich nicht unterordnen lassen.
Momentan höre ich Nightwish, Milow und Garth Brooks besonders viel. Größtenteils, weil ich zu faul bin die CDs in der Anlage auszutauschen
Sido und Culcha Candela sind genial, aber Sido ist nicht mehr in den Charts, dessen Zeit ist vorbei, Aggro seid fast 2 Jahren aufgelöst, raus aus der Sekte, Mainstream etc.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich hatte letztens die ganze Zeit einen von 60 Terrorbars Infinity (Fard, Farid Bang, Kollegah, Summer Cem, Snaga)