Jetzt kommt der Kenner von intelligentem guten deutschen Westside-Hip Hop vom Boss (Nur die besten, PS: Wer Hip Hop nicht mag, sollte sich nur Herbst oder Sommer anhören, vielleicht noch Testomusic oder sowas)
Kollegah: -Kolumbianer -Temple Balls -Internationaler Player -Der Boss hängt voll Gold -Überfall 2 -Endlösung -Fanpost -Testomusic -44er Bizeps -Monte Carlo Kokasession -Flaschen auf den Türsteher -Alphamassaka -Jung, brutal, gutaussehend -Discospeed -König Westdeutschlands -180 Grad -Alphagene -Outro (Alphagene) -Intro (Alphagene) -Big Boss -Rotlichtmassaker -60 Terrorbars Infinity -Waffenfetisch -Weg nach oben -Herbst -Pokerfacekönig -Schädelbasisbrecher -Kuck auf die Goldkette 2007 -Hoodtales 2 -Halftime Freestyle
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Was ich mag, lad ich runter (Es heißt "runter"!. ), und mein PC sieht nach Interpreten geordnet so aus: (nur die Interpreten mit 2 oder mehr Tracks auf meinem PC, ich hab noch dutzende mit 1, das sind oft meine Lieblingslieder)
Kollegah: 58 Sido: 24 Herr der Ringe-Soundtracks: 14 Die Doofen: 12 KIZ: 10 Gothic-Soundtracks: 8 Farid Bang: 7 Favorite: 6 B-Tight: 5 Lady Gaga: 5 Culcha Candela: 5 Alpa Gun: 5 Fler: 5 Die Ärzte: 3 Kitty Kat: 3 Tony D: 3 Die Prinzen: 2 ACDC: 2 Falco: 2 Greenday: 2 Hot Chocolate: 2 Erdenstern: 2 Greckoe: 2 F.R.: 2 Bendt: 2 Fard: 2 Slick One: 2
Und zahlreiche weitere. Aber wie gesagt: Wie viele Lieder ich von jemandem hat, hat nicht immer was damit zu tun, wie gern ich dessen Musik mag Ich + Ich find ich auch gut, davon hab ich nur Stark. Und im Ordner My Music (daneben gibts noch die Ordner Hip Hop und Soundtracks) hab ich: (ach ja, wenn ich die Interpreten nicht weiß, benenn ich die Ordner nach dem Namen des Songs) ABBA, ACDC, Antalya, Banana Boat Song, Beach Boys, Bittersweet Symphony Remix, Black Eyed Peas, Bürger Lars Dietrich, Culcha Candela, Deep Purple, Deine Mutter Song, Die Ärzte, Die Doofen, Die Prinzen, Discobitch, DJ Guap, DJ Scotty, DJ Ste K, Eurythmics, Falco, Flokati, Gnarls Barkley, Greenday, Hot Chocolate, Ich + Ich, James Blunt, Lady Gaga, Laserkraft 3D, Lemon Tree, Lena Meyer-Landrut (igitt), Linkin Park, Lion sleeps tonight, Madonna, Maroon 5, Men at Work, Mike Oldfield, Murray Head, Oliver Pocher, One Republic, Owl City, Pink, Pink Floyd, Pizza Hut, Pride shall fall, Razorlight, Reamonn, Shakira, SITD, Sportfreunde Stiller, Sunrise Avenue, The Hamsterdance Song, The Rasmus, Uncle Kracker, Vangelis, Zwergschlammspringer^^
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich habs nur aufgelistet. Den fand ich vor nem Jahr mal so lustig, dass ich ihn mir runtergeladen hab
Mein Vater kennt ihn, meine Mutter nicht. Ach nee, darauf wär ich nicht gekommen. Aber ich glaub, meine Mutter wär zwar nicht begeistert, aber das wars. Um sie zu ärgern bin ich mal neben ihr hergelaufen und hab 5 krasse Rapper laut abgespielt (Also ärgern ist übertrieben, necken^^)
Nein, wegen sowas doch nicht. Und generell, man kriegt in dem Alter doch kein Stubenarrest mehr wie kleine Kinder.
Der ist auch super, seine Einstellung und wie er wirkt. Eigenartig? Find ich nicht, aber ich find wenig eigenartig. Aber diese super-Lines, wie die eine in meiner Signatur, die sind super, die eine hat mich echt berührt *schüff* Blumio ist schon ganz gut, ich mag zwar einige noch lieber, aber seine Texte in Hey Mr. Nazi und bei Aggro TV sind spitze.