Also der musste ins Krankenhaus, weil die Pfeilspitze im Fuß drin steckte..... Na ja. Es passieren einem schon Sachen. Ich bin z.B. mal Barfuß in mehrere Reiszwecken und so was reingelaufen die ich auf meinem Zimmerboden nicht gesehen habe, nach der Renovierung. Hat ordentlich gezwiebelt. ^^
Ich will mir dann bald wahrscheinlich ein Schwert in dieser Richtung kaufen:
Welches findet ihr besser? Ich kaufs natürlich nicht bei dem Verkäufer, aber diese Art wahrscheinlich. Guckt euch am besten von jedem Schwert alle 3 Bilder an.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Das erste ist zweifelsohne Eleganter, aber das zweite ist besser zu führen. Ich würde dir aber Raten soetwas nicht online zu kaufen. Immerhin hast du die Waffe so nicht einmal angefasst. Wer weiß ob die überhaupt wirklich gut ausbalanciert ist.
Aha. Tja schade. Aber die Zeit kommt bestimmt wieder. Und dann heißt es "Katana gegen Schwert"! Ich gegen dich. Ach ne, kleiner Scherz. Ich würde eh nach 2 min. am Boden liegen.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Nein, dann würde ich lieber ein paar Übungssäbel besorgen. Man muss ja bedenken, dass ein Katana nicht parrierfähig ist. Und ich finde Säbel momentan schlichtweg interessanter.
Stimmt schon, aber ich denke Tati kennt sich aus. Oder sie meint, dass man mit einem Katana kein Langschwert parieren sollte, weil es davon beschädigt wird, könnte das stimmen?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, das könnte es. *grinst über das ganze Gesicht* Na ja. ^^ Es würde auf jeden Fall schwierig werden ein Langschwert mit einem Katana zu parieren. Dann doch eher Kurzschwert.