@Marco: Eine Holzstange, die die Grundform einer Armbrust hat. Vorne mit einem U-Nagel ein Einmachgummi reinnageln, in der Mitte eine Wäscheklammer auf das Holzteil, mit Einmachgummi fixieren und dann kann man den vorderen Gummi nach hinten ziehen, in die Wäscheklammer einhaken, einen Dart-Pfeil vorne dran legen, Wäscheklammer drücken und dann fliegt der Dart-Pfeil nach vorne.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Hab ich von meinem Vater, das haben die als sie Kinder waren gemacht und er hat's von meinem Opa
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Aha. Mein Vater hat immer Bögen gebaut und dann auf Bäume geschossen oder in den Wald. Und als er nen Bogen mal ausgeliehen hat, hat der, der den Bogen ausgeliehen bekommen hat, einen Jungen mit ner Metallspitze in den Fuß geschossen. Aua!
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Achso. Mit dieser Art kann ich mich nicht anfreunden. Die Könnte ein Katana sogar noch parrieren ohne Schaden zu nehmen, was ansonsten nicht möglich ist, denn bei jeder anderen Waffe würde die harte Klinge brechen.
@Marco: Was ist dann mit dem Jungen passiert? @Jeli: Gibt es nicht auch andere Kung-Fu-Schwerter? Dacht ich immer. @Tati: Zu Katana fällt mir ein: Und du weinst und zitterst wie bei Parkinson, wenn ich mit dem Katana komm, denn es ist Jagdsaison