Ja, hellgrün wegen Admin. Brom mag ich auch, schade, dass er stirbt.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, es ist schade das Brom stirbt. Vorallendingen gleich im ersten. Deswegen ist auch der dritte gut. Da erfährt man, die Geschichte wie Brom Eragon´s Vater wurde und noch ein paar Geheimnisse werden gelöst.
(@Stephan: Kann ich nicht weiter in Türkis verbessern? Das ist meine Lieblingsfarbe und so erkenn ich gleich, dass ich das verbessert hab und nicht der Scout. Dann merken wir uns einfach: Dragon Master95 (noch Co-Mod) verbessert in einer anderen Farbe als normal. ) Meinetwegen. Dann dürfen nur User keine Farben mehr benutzen, was blöd ist, aber naja, ist dann so.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
(Enaka) Das ist ja das Gute, es gibt immer Sachen, dfie man erfahren will und andere Rätsel werden gelöst. Man hat immer Durst nach Antworten und wird mit ebensolchen gefüttert. Das ist der Grund, wieso man gerne weiterliest.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Kommt drauf an wie sehr man die Bücher allgemein mag und so. Ich als Eragon-Freak hätte es mir bestimmt trotzdem gekauft.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.