Hihi sorry.....Ich und Rechtschreibung passsen nicht sehr zusammen.....Vor allem dieser gross und klein sc***.....Ich hab in nem Aufsatz schonmal ne 4 gemacht aber nur wegen den vielen grossklein fehlern ....( 4 in der Schweiz= 3 Bei euch) Aber ich probier mir mehr Mühe zu geben
Und wenn es daneben geht, bin ja noch ich da um das Ruder rum zu reißen. Vergessen wir den Zwischenfall einfach. Wir denken jetzt einfach mal, dass du gut in Rechtschreibung bist.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Sehe ich genauso, der 2. ist zwar auch gut, aber die anderen beiden sind einfach besser und interessanter, sie ziehen sich nicht so in die Länge und sind trotzdem detailliert.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich finde die Bände alle gleich gut, aber der 2. ist natürlich ein Sonderfall, da er zwischendurch sehr langweilig ist, dann aber mit der Schlacht am Ende noch mal einen Höhepunkt erlebt.
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Aber mach besser in rot oder gelb, sonst denke ich immer, das haben die User selbst gemacht und bin genervt. Gelb wäre zur Zeit deine Farbe, sobald du Mod bist rosa. Ich mach rot, weil ich globaler Moderator bin. Scout, Co-Mod : gelb Mod: Rosa Global: Rot
Aber Band 1 ist doch viel besser als Band 3 finde ich. Die Abenteuerreise, das viele Neue etc.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.