Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Der elfte faule Träger rannte zum unteren Haus, jedoch trug Räder er, der fürchterlich glucksend taumelte, halb jaulend zuerst, und ziemlich geschlagen fast täglich rauhe Hustenanfälle zeigte, und japste gerade fabelhaft treffende Reden.
Veronika: Faulenze bis Gustav und Zora jäh heulend Nüsse mögen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
vbn Vorher bis Nachher? Viele bleiche Namibier Vom Bettler nicht!
vfgbvfgujhnm (2 mal über die Tastatur gerollt) Von Frauen gedisst braucht Veronika freundliche Gefährten, um jahrelanges Herzensleid nicht mögen.
vfgfvgtbuzhjtgf Vom frischen Gemüse fluchte nVeronicas Gedärme tosend beim ungarischen Zimtrestaurant, häxelten jedoch teilweise Gemüse frisch.
(Ich musste etwas hin und herrollen dafür)