Ja, ich guhgle ja schon was das Zeug hält.... 356drftujiklpöätgkjrsfghjqioops Da oben ist oops. ^
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
hjuzgftvrjnhu bnlökijuhzujftrigftwas für ein Schwachsinn
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu viljaMögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen-Hier ruht Dobby, ein freier Elf-
557tsguzIOPUJ)UJIRJU(ZHU87u9ßüi90ßidjkchuzafrtuzieop9Ja und es macht auch noch Spaß. ^^UJIRJU ist kein Wort, oder?
nö glaub nicht ich versuchs mal !!hzzhgtfrzhujzhMist aber hg Herzliche Glückwünschehzutrt5fuz7zu äüö-pghjngfrvjhn-.µnj.ö-ä'Üöpujhzgfvcmisthtgfrnmlnhjfb nm hhgvfbgvfbjhnunmhunun mist ein fast uhu nur ein u hat gefehlt87u778mist
Manche sagen"Weglaufen ist etwas für Feiglinge" Aber ich antworte"Unsinn wer klug ist kann kein Feigling sein.Sinnlos zu kämpfen oder gar zu sterben darin liegt kein Mut"Ich finds lustig hier!
bvgdcvnhjmbgvhochgtfvbnhjumbheftig: hoch!und fast jump, statt dem p ein b...
mfg BenniWer sein Herz verliert, ist verloren.Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.Macht bei PUC oder PAC mit!
345r6wdtzuouihpuiojüiokopß0uodiozhfutuszztdfMist, "oui" und "puio" sind keine Worte. Da gibt es zwar noch "Kop" und "Udio", aber leider nicht Kopf und Radio.
ztrf5guzhjlijuzhtftftftftftftftfserztu8kiuzhtrewtzuiuthrfzhukkkkkjmm,khnzuxfjkcxfjkcxfjkcxfjkcxfjkclkysäö.uil9z86rtder c334rtzhujiko0der
Nur wer seinen Weg geht, lernt zu verstehen.
6^1i8p0d79e9odh9jiikopldksjdhuisuaHui.
löpöpöpöpöpöpöpöpöujn tr54ewrtfguzhjkl.püÄh was ist denn das?
Ich wär grad beinahe vom Stuhl gefallen.Ich hab grad gegessen, musst du sowas machen? ^^nuwiodhpüiojhiojcüioe
Sorry, ich frag mich, wie ich das hinbekommen habe.0oooooooooooooooooouhjklu9ztrgjk9.püö0äß09i780oooooooooooooooooouh= heulender Kojote mit Magenverstimmung.
Das frag ich mich allerdings auch...... 796egß9düßuxzdüuioßuü
gvfbbcfhnj,ljkhgdfhmm...nichts
vgggf cdecdf 3w4eoip^0ß9u87z6rsrdgfcvbh78hdhusggfsderder.
fdfghjklkjnhgfjmk,öhaußfdcxfvghjkWenn man Haus mit ß schreiben würde, hätt ich jetzt eins...