omg, ich hoffe, ich mach nicht die Laptop-Tastatur meines Vaters kaputt Ich mag so Zeug. Ääh, jetzt grad nicht, mein Opa guckt her
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
az6h790ß Mehr war irgendwie nicht. Nochmal: WSHZJ:Ö
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Wie bist du denn aufs Leerzeichen gekommen? Mit der Nase? Ich hau jetzt mal lieber nicht drauf los, sonst fragt sich mein Vater nebendran, ob ich verrückt geworden bin.
Über Rechtschreibfehler will ich in diesem Thread mal nicht reden
e45678u908u7z6tr5467zu
Drücken von F7 schaltet Caret Browsing ein oder aus. Diese Funktion platziert einen beweglichen Cursor in Webseiten, sodass Sie Text mit der Tastatur auswählen können. Möchten Sie Caret Browsing einschalten?
oh...
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Kannte ich vorher auch noch nicht, genialer Thread
SCHEI*E, meine Startleiste ist WEG, ich kann nix mehr machen!!!!! Außer im Forum. SCHEI*E.
Benni, wenn du Wortzensuren bearbeitest, ist das so, als ob du selbst die Forenregeln brichst, Zensuren bitte immer lassen, ja?
iopüiuztr (Das war nur mit der Nase)