Es gab wirklich viele Stellen, an denen ich lachen musste, vor allem in den ersten 2-3 Bänden Lieblingspersonen hab ich nicht, ich mag aber viele der magsichen Kreaturen, genau wie Hagrid, der mag die ja auch
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja! Fred und George gehören bei mir auch ganz klar zu den Favoriten mit den Witzen
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ginny ist doch okay, aber warum ist Harry masochistisch ??? Ja, Luna ist auch genial
Naiv? Find ich nicht, eher frech und revoluzerisch Joa, sie gehört nicht zu meinen Lieblingspersonen, aber ich hab nichts gegen sie, Voldemort find ich auch cool, aber trotzdem nicht der netteste von allen