Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, die Übersetzung steht ja da Einen Satz kann ich schon auswendig: Wäre es nicht adiquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? Oder so in etwa...
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Jaaa, danke Ich hab Nichtlustig 1-4 hier als Bücher und hab Teil 5 schon gelesen, ich hatte so einen Lachanfall bei dem Yeti, der den Luftballon an seinem Pulli reibt um Strom zu erzeugen, wie der aussah Die sind alle so genial, aber Teil 1 und 5 aind bisher noch am besten. Der 4. war nicht ganz so gut wie die anderen, aber die sind so genial! Mir fehlt noch Nichtweihnachten, dann hab ich alle gelesen.
Ja, ich habe gerade etwa 20 neue Cartoons gefunden und da gibt es nochmehr.
Welchen Satz meinst du? Wenn du den meinst: Wäre es nicht adiquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? Ich glaube das heißt(zumindest so in etwa) Ob es nicht besser verständlich wäre, wenn die Fremwörter weggelassen werden.
(oder so)
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Termini kann man sich ja auch noch herleiten, wovon weiß ich selber nicht. Heterogen hmm, hetero= mehr? gen=quasi wenn sich etwas verträgt oder so? Ist ja auch egal Hab mir auch einen ausgedacht: Personen, die zu subterraner Aushöhlung neigen mit auf negative Auswirkungen bezüglich der Artgenossen gerichteten komplexen, elektrischen Nervenimpulsen, wechseln schnell innerhalb ihrer Rollen von der des Täters zu der des Gegenteils oben genannter Rolle und werden dank kinetischer Energie vom Gravitationsfeld des Bodens ihrer Arbeit angezogen. Na? Wer erräts?
Personen, die zu ... äh... Unterbodenäushöhlung neigen...schlechte Auswirkungen auf Artgenossen ... äh...werden vom Täter zum Opfer... fallen auf den Boden.
Vielleicht ungefähr so: Person A ärgert Person B, die Person A daraufhin auf den Boden schlägt. Ungefähr so?
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.