Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Fresh Dumbledore Harry Potter und ein Stein ist soooo genial, guckts euch an Ist nicht schlimm, in Zukunft wirds bestimmt öfter Links doppelt geben, wenn einer der künftig 10.000 User nicht alle 100.000 Beiträge hier durchlesen will
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Die Youtube-Filmchen gehören doch in den anderen Thread, nicht? Zu den Wörtern oben: Ich glaube es heisst adäquat und nicht adiquat, was das heißt weiß ich nicht mehr genau. Erfreulich oder nützlich oder sowas. Usus heisst Gebrauch oder Nutzen (Latein ) Heterogen heißt verschieden oder andersartig (Griechisch ) Und Termini sind Endungen (wieder Latein) So, jetzt hab ich noch ein bisschen gestrebert.
Die Seite ist gut Blondinenwitze^^ Was für bescheuerte Witze da dabei sind
ZitatMoses kam vom Berg herab, um den Wartenden Gottes Botschaft zu verkünden: "Also Leute, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Die gute ist: ich hab ihn runtergehandelt bis auf zehn. Die schlechte: Ehebruch ist immer noch dabei!"
Endgeil
Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan. Er bietet 100.000 Dollar, wenn das "Vater unser" geändert wird. Es soll in Zukunft heissen: "Unser täglich Coke gib uns heute!" Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei 200.000 und 500.000 Dollar hat der Vertreter keinen Erfolg. Er telephoniert mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen Dollar. Der Sekretär zögert, greift dann zum Haustelefon und ruft den Papst an: "Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?..."
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.