Wenn wir mal beide on sind in icq/skype, dann musst du mir das schicken Also Benni ist der einzige außer mir mit icq soweit ich weiß.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Der Hund heißt Gaspode und er überlebt nur weil ein Hund der ihn töten will ihn beßen müsste und somit alle Möglichen Krankheiten des Multiversums auf einen Schlag bekommen würde. Und wens interesiert: Auf dem Buch die Nachtwächter ist Nobby auf der Vorderseite abgebildet (Der kleine Junge in Schwarz.)
"...und Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg..."
Join the army, see the world, meet interesting people - and kill'em!
Auch auf dem Doppelband Lords und Ladies/Helle Barden. Aber Nobby hat sich geklärt: -sehr kleiner Mann -Furunkeln -ekelhaft -schrumplig -Waffenfanatiker
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.