Ja, bei mir noch Fliegende Fetzen Helle Barden Indiana Jones 4
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Jup ihr wollt die nicht ernsthaft alle lesen ich müsste mein überfülltes Büchrregal(311 Bücher) auflisten und noch ohm ein paar hundert mehr in denen ich gelesen habe ^^(Schul-Bibilothek,öhhentliche Bibi Klassenlektüre...)
Manche sagen"Weglaufen ist etwas für Feiglinge" Aber ich antworte"Unsinn wer klug ist kann kein Feigling sein. Sinnlos zu kämpfen oder gar zu sterben darin liegt kein Mut"
Ich hab letztens Bartiäus 4 auch gelesen und mir Star Wars 1-3 (Buch zum Film (nicht Buch wie Film, sondern schon neue Szenen, alles ausführlicher und nicht so wie im Film direkt aber so wie es nach George Lucas auch ist) gekauft.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
ich weiß gar nicht womit ich aufgehört hab, aber diese kommen sicherlich noch dazu:
1. Neil Gaimen - Sternwanderer 2. Mondträume (Kurzgeschichten von verschiedenen Autoren über Fantasy) 3. Weiß gar nicht mehr was ich vor Harry Potter 1 (hab ich noch mal gelesen) noch gelesen hab. *grübel*
Jetzt lese ich gerade jedenfalls Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater.
Herr der Ringe 1-3 Harry Potter 1-7 Chroniken von Narnia alle Bände Artemis Fowl 1-3 Septimus Heap 1-4 Silmarilion Reckless Die Zauberer 1-3 Eragon 1-3 Chroniken von Araluen 1+2 Der Goldene Kompass 1 Scheibenwelt 1+2 Die Märchen von Beddle dem Barden Schwert der Wahrheit 1 Die unendliche Geschichte
sonst ergänz ich nochmal
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen