Heyho, immer wenn jemand Geburtstag hat, könnt ihr dieser Person gratulieren. Da in diesem Forenstyle kein Geburtstag unten angezeigt wird (im Gegensatz zum langweiligen Standard-Style) bitte ich die User darum (wenn sie wollen) ihre Geburtstage vorher anzugeben.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
21.01. Sauron 05.03. Milli 10.03. Guenhwyvar 26.06. Enaka 30.06. Kelvodar 04.07. Wer hasst dich.net 18.09. BrisingrVarda 16.11. Ranaji 03.12. Commander Nik 25.12. Dragon Master95