Genau. Und jetzt warten wir nur noch auf Geburtstage, anstatt hier so rumzuspammen, okay?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Von mir kriegst du eine Luftsuppe mit..ach ich kann das nicht auf Hochdeutsch schreiben, das geht nicht auf jeden Fall ist der B-Day-Kallender irgendwie lustig ...
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Is ja fies ich bin da nicht drauf. Und komm grad drauf ich bin nicht die erste der im neuen Jahr gratuliert wird Jetzt schmoll ich ^^ Auf jeden Fall mein B-Day st am 31.1 !!
Manche sagen"Weglaufen ist etwas für Feiglinge" Aber ich antworte"Unsinn wer klug ist kann kein Feigling sein. Sinnlos zu kämpfen oder gar zu sterben darin liegt kein Mut"
21.01. Sauron 31.01. Alessa Delany 05.03. Milli 10.03. Guenhwyvar 26.06. Enaka 30.06. Kelvodar 04.07. Wer hasst dich.net 18.09. BrisingrVarda 16.11. Ranaji 03.12. Commander Nik 25.12. Dragon Master95
Ich bin der erste und Marco das Letzte
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Nachher hab ich noch das ganze Haus voller Karten. ^^ Ich möchte einen RIESIGEN Geburtstagskuchen, wo von jedem von euch ein essbares Bild drauf ist. Dann würdet ihr ja lecker sein.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
11 von 18 sind drauf. Der Rest kann sich eintragen, wenn er will. Ansonsten bei Geburtstagen noch gratulieren aber das hier ist der Gratulier-Thread wenn ihr einen wollt zum über-Geburtstage-reden, macht das bitte, wär ne gute Idee. Oder soll der hier für alle sein und für B-Days eigene Freds?
Hauptsache ich krieg an meinem Geburtstag von euch allen gratuliert. Ich versuche sogar, an dem Tag selbst on zu kommen, aber erster Weihnachtsfeiertag und mein Geburtstag zusammen ist immer so ne Sache. (Mit der Zeit. )
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Heute wird Marco 15 Aaaalles Gute zum Geburtstag und Frohe Weihnachten!!!! Hoffentlich hast du ein schönes Fest *kuchen hinschieb*
Danke, vielen dank. Frohe Weihnachten noch ebenfalls an euch alle, noch ist es ja nicht zu spät. War echt nen klasse Geburtstag, hätte besser nicht laufen können. ^^
Ich habe sogar 3 Kuchen gebacken bekommen. Einen von meiner Mama, einen von meiner Oma und einen von der Mutter eines Kumpels. (Und jetzt bin ich endlich so alt wie du. *in die Luft guck* Ich seh die Welt jetzt mit ganz anderen Augen. Ach nein. Lieber doch nicht. Bei meiner Einstellung bleib ich. )