Nein, ist sie nicht, denk ich. Aber steht das irgendwo genau? Vielleicht beim Harry Potter Wiki?
Zitat # Wie die Ereignisse nach neunzehn Jahren zeigen, ist Draco inzwischen verheiratet und hat einen Sohn. # Rowling verriet in einem Interview, dass Dracos im Epilog nicht namentlich genannte Ehefrau Astoria Greengrass heißt.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Der Typ ist doch einfach nur geil guckt euch den mal an! Am Anfang ist der zwar ein richtiges kleines A***, aber nachher tut er mir einfach nur noch leid. Lucius und Narzissa sollten mal zum Erziehungsberater gehen^^
Draco ist doch richtig geil Kam in den ersten paar Bänden als Ar*** rüber (vor allem im Dritten - Seidenschnabel ) aber ich hab ihn schon immer gemocht... Und ab dem 6. Teil hat sich das nurnoch verstärkt, als er da auf dem Klo der Maulenden Myrte "geflennt" hat (jaa, das anhängende Bild ist aus Google )
Niernen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt