Hi, bei der Beschreibung des Forums "Rest" steht, dass man die fehlenden Foren in einen Thread in Rund ums Forum stellen kann. Um tausenden Einzelthreads vorzubeugen, mach ich mal einen Sammelthread.
Also, welche ich noch kenne, für die man ein (Unter-)Forum haben könnte:
-Die Drachen von D. L. McKiernan - Eona (und irgendwann nachfolgende Bände) von Alison Goodman - Krabat von Otfried Preußler
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Krabat werde ich noh hinzufügen, was sind denn die anderen? Ich muss mal gucken, JEDES Buch kann ich nicht hinzufügen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Wie steht es mit R.A. Salvatore? Der hat dutzende Reihen geschrieben. Unteranderem war er an Star Wars beteiligt, Die Drachenweltsage (Bestseller) Die Saga von Drizzt Do'Urden (Bestseller)... Er hat über 30 Romane geschrieben.
Meinst du, ich soll dafür ein eigenes Forum machen?
Also, ein Forum für die Bücher von R.A. Salvatore?
Übrigens: Bei Guenhwyvars Beitrag kommt mir eine Idee: Es gibt unendlich viele Star Wars-Bände, die nicht Teil 1-6 sind, sollte man dafür nicht ein Forum machen (Eines für alle)?
PS: Da du diesen Thead jetzt woanders hingetan hast: Schreib bei Rest nicht hin: ...oder in einen thread in Rund ums Forum. (außerdem Groß/Kleinschreibfehler) sondern: ...oder in einem Thread im Ideenforum.
mfg Benni
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Stimmt, aber solange es nicht unübersichtlich wird in Star Wars gehts doch, oder?
Ja, wir können ja mal gucken, wenn es viele Threads über die Bücher, die nicht Star Wars 1-6 sind, kann man sich es ja noch überlegen, aber erstmal nicht, ok?
mfg Benni
Es würde sich vielleicht auch für die Klippenlandchroniken von Paul Stewart und Chris Riddell lohnen, ein Unterforum zu machen. Es sind immerhin 9einhalb Bände echt starkes Phantasy. Also, falls das ausser mir überhaupt noch jemand kennt.
Okay, also soll ich besser die Foren ohne Themen mit den Rest-Foren MIT Themen tauschen? Wer ist noch dafür? Steinernes Fleisch kenn ich nicht, wenn du meinst, es ist bekannt genug, dann mach ich das, wenn nicht muss es in Rest-Rest als Thread kommen