Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Okay, ich war mir nicht sicher, ob sie Fantasy war, ich erstell mal ein Forum.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich werde Evermore in Fantasy und Die Zwerge in Rest verschieben, Die Orks und Die Trolle lassen und die anderen zwei in Rest machen. Danke für deine Mitarbeit.
Also, nur nochmal, damit das allgemein klar gestellt wurde: Jeder registrierte Benutzer, zu denen momentan 14 Mitglieder (auch du) zählen, haben das Recht, in jedem Forum, in dem es ihnen möglich ist neue Themen zu erstellen. Die Frage, ob Thread erstellt werden können/sollen oder das öftere "Jemand könnte den Thread machen" sind sinnlos. Fehlt jemandem ein Thread, muss er ihn nur erstellen. Also kann man diese Threads machen, aber ich werde es nicht tun.