Hi, hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr (für längere Zeit) weg seit. Nicht schreiben, wenn ihr da seit! Hier bitte keine Diskussionen darüber, warum ihr weg seit (wie es bei dem Thread "On sein? Zweifelhaft" war).
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Okay, viel Spaß und bis dann. (Darf man hier auch andere verabschieden oder sollte man das besser einfach lassen?)
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Habe morgen wenig Zeit und Mittwoch bis Donnerstag fast gar keine. Und ab nächsten Montag (in 7 Tagen) bin ich einige Tage weg (bei meinen Großeltern) und werde dann nicht/kaum da sein.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Bin wieder da nach meiner kurzen Abwesenheit. Aber ab nächstem Dienstag bin ich wieder weg für einige Tage, genau weiß ich das noch nicht.
Okay, ich bin von morgen an einige Tage weg und erst am Wochenende wieder da.