Ich bin jetzt grad da, aber vermutlich morgen nicht, übernorgen nicht, siehe oben. Wenn ich wieder zu Hause bin, sollte ich etwa 4 Wochen lang weniger Zeit haben, weil dann alle Kursarbeiten kommen und ich lernen muss, werde aber trotzdem fast täglich on sein
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Also ich schreib bestimmt nicht wegen jedem Mal, wenn ich zwei Tag nicht on komme, hier rein ich täte das nicht. Ich komme generell nur 2 -3 Mal die Woche on. Also keine Sorgen machen, ich sei verschollen, auch wenns mal länger sein sollte.
@Sauron: Tut mir leid, das ich mich die letzten Tage net um meine Ecken gekümmert hab, aber mein Vater hatte mir die Seite gesperrt (aus Versehen) und hat sie erst heute wieder entsperrt.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Okay, war nicht so schlimm. @Ranaji: Muss ja auch nicht jeder ein Foren-Suchti sein Achja, ich bin übrigens wieder da
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Benni ist zwar da, war aber länger nicht on, aber abwesend ist meines Wissens keiner.
Weiß ich nicht, aber er wird garantiert, bald on kommen und haufenweise schreiben, er ist nicht dauerhaft weg, da bin ich mir sicher.
Ich werde von morgen bis vermutlich zum 1.1 nicht da sein. Da bin ich bei meinen Großeltern und werde auch wenig on sein können. Für diese Woche ist Marco dann mein Stellvertreter hier.
ECHT? Äh...Ich glaub das ist gut oder? Ob ich das hinbekomme. Ich kleiner Co-Moderator und User-Vertreter. *in Ohnmacht fall* Ich glaub, ich brauch noch Hilfe von nem Scout oder User. ^^
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Was ist gut? Das ich weg bin nicht Ja, aber du bist nach mir derjenige, der am meisten machen kann. Du müsstest auch sperren können jetzt. Kannste ja an Test für 30 Minuten ausprobieren über das Profil oder den Mod-Bereich