Hallo, ich kann euch mitteilen, dass Dragon Master95 (Marco) ab heute (4.10.) im Forum Smalltalk moderieren wird. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Arbeit als Co-Moderator.
Edit: Außerdem übernimmt er auch das Forum Eragon um dort zu moderieren
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Vielen, vielen Dank Stephan, ich werde meinen job mit Ehre tragen und gut auf das Forum Smalltalk aufpassen! Ich bin glücklich, das weißt du gar nicht. ^^
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Okay, freut mich Müssen nur noch mehr User kommen, also kannst du ja Leute einladen, vielleicht macht BrisingrVarda mit oder Freunde von dir... Naja, wer noch gratulieren will, kann das hier noch machen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Vielen Dank Leute! Das ist sehr nett. Wenn ich sehe das alle User die hier sind nicht dagegen sind das ich Co-Moderator bin dann sag ich mir, hab ich nicht das Falsche getan. Nochmal vielen Dank an alle!
Mfg: Marco.
PS: Kann es sein, das wir uns hier alle mit richtigem Namen kennen? Dann ist es jetzt auch egal dann unterzeichne ich die Beiträge mit meinem normalen Namen!
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Ich: Stephan Kelvodar: Benni du: Marco Guenhwyvar: Tatjana Milli: Milena Werhasstdich.net : Arne Commander Nik : Niklas
Ja, er hat sich nur registriert, aber mehr nicht. In einem anderen Forum von mir hat er damals, als es lief, auch wenig geschrieben. Joa, daran kannst du noch üben, aber so schlimm ist's auch nicht. So, will noch jemand gratulieren oder was zum Thema sagen?
So, ab heute moderiert Marco auch den Bereich Eure Werke. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und mach so weiter wie bisher