Du soltest mal mehr machen Deine Foren modde ich immer Aber viel gibts wirklich nicht zu tun zum Gück.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Benni hat immer wenn er on kommt mehrere Sachen, da bearbeitet er etwa 3-4 Beiträge alle paar Tage, da scheints mehr zu geben, wird ja alles im Moderations-Protokoll festgehalten. Naja, aber alles nur Rechtschreibfehler bisher, was größeres als ein vulgäres Wort gabs hier noch nicht. Aber oben hattest du wieder einen gravierenden Rechtschreibfehler Sachen wie hallo ich heisse ... sind ja okay, aber Sachen, die man falsch verstehen kann oder so müssen halt editiert werden... Ja, hatten wir echt schon 100mal das Thema
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Hallo, in letzter Zeit macht Marco seinen Moderations-Job wirklich gut und ist sehr aktiv im Forum. Deshalb übernimmt er ab heute auch noch das Forum "Spiel und Spaß" zum moderieren, das seit Bennis Rücktritt ja verwahrlost ist Glückwunsch, Marco.
Auch wenn es nur ein Witz war: Nein, der gesamte Rund ums Forum-Bereich wird voraussichtlich immer nur von mir moderiert, inklusive Glashaus. Das freut mich zu hören, du machst das auch wirklich gut.