Hi leute, das hier ist zwar kein witziges thema, aber trotzdem auch beredenswert. Gestern hat ein typ aus der Nachbarklasse angekündigt alle neunten Klassen insbesondere mich umzubringen. So kams dann heut auch. Der Typ erschien heut morgen als wir in der pause waren am ende des schulhofs, mit einem messer und einer Undefinierbaren waffe. Die lehrer riefen sofort die polizei, doch bis die da war mussten wir allein ums überleben "kämpfen". Wäre ich nicht so wendig, die polizei nicht so schnell und der schüler nicht so langsam würde ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr unter uns sein. Dem Messer bin ich knapp entwischt. Der Typ ist jetzt auf der Flucht , doch die Polizei kann ihn nit finden.
Jetzt sagt eure Meinung dazu. Ist euch sowas auch schon passiert? Oder hat euch oder anderen schülern jemand schon mal gedroht? Das alles schreibt bitte in dieses Thema. Ich würde mich sehr über rückmeldungen freuen.
Euer (zum glück noch lebendiger) Dragon Master95.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Das ist wohl war. Und dazu noch total schrecklich. Im moment ist er nicht zu finden. Un wisst ihr was ihm passiert wenn er gefunden wird? Gar nix. Er wird in ne psychatrie geschickt und darf 3 wochen nit zur schule kommmen. Sehr schlimm, oder?
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Nein. Weniger als er verdient, mehr als jemand erahnen kann. Soweit ich weiß, dürfte es kein Kinderspiel werden. Weder für ihn, noch für seine Psychater. Außerdem glaube ich nicht, dass er wieder auf die selbe Schule geschickt wird. Wer würde noch etwas mit ihm zutun haben wollen? Wer würde ihn nicht argwöhnich, ängstlich und ablehnend betrachten? Er würde nur in den alten Zustand zurück fallen, indem es ihm versagt war klar zu denken.
Ja, das schon. Aber vor dem Fall haben ihn auch schon alle argwhnisch angeguckt und hatten angst vor ihm. Es würde sich nichst für ihn ändern, weil er es gewohnt ist. Außerdem will der schulleiter ihn zurück auf unsre schule nehmen, damit er beweisen kann das er einem Verrückten doch noch den weg weisen kann. Ist zwar blöd aber nicht zu ändern.
Okay, das ist schon heftig, wie war der denn drauf? Was war denn die undefinierbare Waffe? Muss der nicht EIGENTLICH wegen Mordversuchs und so in den Knast? Was ne Schule...
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Er war irgendwie verwirrt. Die undefinierbare Waffe ist irgendne Schusswaffe, fragt sich nur welche und wie viel Munition er dafür hat. Ich hab nen bischen Angst vor morgen.
Der typ hat sich heute Morgen selbst der Polizei ausgeliefert. Aber, (war ja klar) weil er niemanden getötet oder schwer verletzt hat, muss er einfach nur in ne Psychatrie gehen und ab Montag darf er wieder auf unsre Schule. Und die Höhe: Unsere Klassenlehrerin will, das wir so tun als ob dieser zwischenfall nie passiert wär. Wir sollen ab Montag uns wieder ganz normal mit ihm unterhalten und auch noch ,falls jemand ihn doof anmacht, helfen und verteidigen! Der hätte uns vieleicht alle getötet und jetzt sollen wir ihm helfen?! Also nein, da mach ich nicht mit.
Was haltet ihr davon?
Ich kann mir das nicht vorstellen! Was ist da los? Erst krank, dann liefert er sich aus und so ein Monster soll integriert werden? Krank! Hab aber davon nichts in den Nachrichten gehört oder in der Zeiutung gelesen, iwie komisch.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.