Für die die es noch nicht wissen und um wieder ein wenig Leben hier rein zu bekommen:
Eragon-Das Erbe der Macht, der 4. Teil des Eragon-Zyklus kam am 19.11.2011 raus (zumindest in Deutschland). Der Einband ist grün und ich stell mal ein Foto rein, damit man den Drachen sieh (ist mit meinem Handy gemacht, also sieht es etwas S...... aus).
Ich nehm euch jetzt aber gar nichts vorweg, lest es einfach.
Milli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Stimmt, den Termin hatte ich mir ja extra aufgeschrieben! Milli....? Wenn du das fertighast willst du mir das doch sicherlich ausleihen, richtig?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Will ich das????....... Und am Ende liegt es in Spanien oder es fliegt bei dir zu Hause rum Ja, ich kanns dir ausleihen, ich brings dir am Freitag mit, ich habs schon fertig, hab es ja auch schon seit Samstag^^ Ich habs bei Amazon vorbestellt, da kam es pünktlich^^
Ich glaube an Freiheit. Ich glaube an Träume. Ich glaube an Magie.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Okay...ich mag keine Bücher mit blödem Ende...naja, Milliiii ? Bringst du es mir dann Freitag mit? Ähm, das war aber Adrian, der ein Buch in Italien liegenlassen musste, nicht ich!
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, das Ende gefällt mir gar nicht, aber ich hab mich auch über das Ende von HdR übelst aufgeregt^^ Die Sache mit den Urgals und den Zwergen am Ende find ich noch ganz gut, aber danach hörst auf^^ Einer von euch beiden war´s^^Von mir aus auch Adrian, mir egal, auf jeden Fall war es der Kracher . Dafür hast du seit 2 Jahren Nachrichten aus Mittelerde von irgendwem ausgeliehen Ja, ich brings dir mit.
Ich glaube an Leben.
Irgendwann wird das Licht den Schatten besiegen und die Nacht wird dem Tag weichen und wenn dann die Sonne scheint, scheint sie heller als je zuvor.
Der wohnt 600 km weit weg und ich seh ihn nur 2x im Jahr etwa...das ist was anderes. Js, es war Adrian, er hat das Buch in Pescara liegen gelassen Ein Brüller! Vor allem weil der andere Typ es gar nicht lustig fand...
Ich hab zwar keine Ahnung wer 600 km von dir weg wohnt, aber eigentlich meinte ich mit "einer von euch" dich und Adrian...^^ Wen war das Buch eigentlich? Dominic? Irgendwie denk ich die ganze Zeit es war ihm.^^
Ich glaube an Leben.
-Der Typ, von dem ich seit 2 Jahren das Buch hab wohnt bei Hamburg... -Hamburg ist 600km weit weg von hier. _______________________________________________________________ -Das Buch war einem aus Adrians Klasse, der einen Monat lang bei uns im Verein war, als wir noch draußen waren. -Dominic hat damit nichts zu tun, lediglich Julian, der seit 1 Jahr ein Buch von Adrian hat, dass ich ihm für 1,50€ verkauft hab, weil Adrian es mir ausgeliehen hat -Keine Angst, dein Buch verkaufe ich nicht an Julian für 1,50€. _________________________________________________________________
Ich fand den Prolog vom vierten Eragon richtig schlecht, die ersten beiden Kapitel waren okay, aber sie waren so undurchleuchtend, man wusste nicht was los war, Eragon hat so gewirkt als wäre er auf der bösen Seite, es war alles etwas unlogisch bzw. unverständlich geschrieben...ich hoffe, es wird noch besser.
Übrigens, du könntest mal wieder in Dreitan on kommen!!!
1. Sein Vater war ein Schulfreund von meinem Vater und danach auch, dann sind sie vor 10 Jahren in die Nähe von Hamburg gezogen, aber da vom Niklas (ist auch hier im Forum) die Großeltern in Alzey wohnen kommen sie öfter runter und da wir Verwandte in Hamburg haben kommen wir öfter hoch, da können wir uns besuchen.
2. Eventuell.
3. Ist 2,50 ein guter Preis?
4. Ja, es wird schon besser, bin bei Seite 100. Trotzdem etwas merkwürdig/unlogisch/anders als die andern Bücher bisher.
Wusste ich nicht...bin jetzt bei Seite 650 und es ist wirklich gut geworden.
Mir fehlen noch 80 Seiten oder so und ich komm heut weder zum Lesen noch ins Bogenschießen...also nächste Woche. Naja, ich lese täglich 200 Seiten wenn ich wirklich lese, aber ich hatte kaum Zeit zum Lesen und konnte jeden Tag vielleicht ne Viertelstunde lesen...außer gegen Ende, da hab ich viel gelesen weils so spannend war, aber nachdem Galba tot ist komm ich kaum voran, ich glaub ich lass es, das scheiß-Ende geb ich mir lieber nicht...das perfekte Ende wäre da gewesen wo Murtagh beim Nesselfeld wegfliegt oder nachdem Eragon Broms Grab besucht.