Hi, ich bedaure mitteilen zu müssen, dass Marco (Dragon Master95) nach seiner dreimonatigen Amtszeit (darunter 1 Monat als Moderator) zurücktritt. Er hat weniger Zeit für dieses Forum und kann diese nicht mehr für die moderative Arbeit nutzen. Trotzdem wird er uns weiterhin im Forenrat und auch als User unterstützen. Ich danke ihm für seine gute Mod-Arbeit im Forum und wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg als User. (Hoffentlich verlässt du uns nicht ganz ) Jetzt dürft ihr ihn auch noch alle verabschieden (also als Team-Mitglied).
PS: Klingt makaber, aber nun ist der Mod-Posten frei...bei Interesse per PN melden!
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Doch war es. Leute ich bin endgültig weg. Ich bin nur noch mal hier, um eine PN zu schreiben und eins, zwei Beiträge zu hinterlassen und dann bin ich auch wieder weg. Tja, schade eigentlich aber nix zu machen. Den Thread kannst du schließen Steph, denn es brauch sich keiner von Dragon Master dem Moderator verabschieden. Er wid für immer in euren Herzen weiterleben. Wie sich das anhört. ^^
Jippie!!!! Schade, eigentlich brauchen wir doch dringend einen Mod, denn Stephan kommt mit der Admin arbeit schon nicht hinterher (also eigentlich schon, aber anscheinend ist die schon sehr viel) Ich bewerb mich mal erst gar nicht, denn ich mach ja hier Arbeit, statt sie abzunehmen,
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Ja, Türkis, ohne das ich es eingestellt hab. Witzig, oder? Ich hab bisher jeden Beitrag durchgelesen, ich komm meistens hinterher, ist aber manchmal nervig. Mod will keiner sein, also wird das wohl nichts...
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Das könnte gut sein Du hast mein Vertrauen schon etwas verletzt und in letzter Zeit auch merkwürdig verhalten...
Achte bitte auf deine in den letzten Tagen abnormale Rechtschreibung
Sry bins ech tnicht mehr gewöhnt so einwandfrei zu schreiben. In den letzten Wochen war ich nur in anderen Foren und da wurde darauf nie Wert gelegt. Da "verlernt" man das.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Im Aquarium Forum kriegst du eine Verwarnung und Strafpunkte, wenn du nicht vor jedem Beitrag grüßt. Da gewöhnst du dir an, jeden Beitrag mit Hi, zu beginnen, mit Grüße, Stephan zu beenden und wenig Rechtschreibfehler zu machen. Gibst du einen falschen Tipp wirste runtergeputzt und die Mods sperren jeden Thread, der sie stört. Das ist dann schon etwas übertrieben...
Ein Grund, weshalb ich in keinem Aquariumforum bin. Also ao etwas würd ich mir in meiner Freizeit nicht antun. Wenn ich auf die Grammatik, die Satzstellung und die Rechtschreibung im Internet achten sollte, kann ich auch gleich in die Schule zum Deutschunterricht gehen, das macht genauso viel Spaß.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Also 1. Dann eben Hi Leute! 2. Ich glaube einige hier würden gerne Mod machen, Turgon wär sicher nicht schlecht, ist hald nicht so oft da, und ich würds machen, und dann sicher noch viele andere 3. Also übertreiben kann mann es wirklich! 4. Wenn Marco sich gut anstellt wird er ja vielleicht irgendwann wieder Scout und weiter, aber ich bin froh das er immerhin wieder da ist. Er schreibt doch mit dir den Großteil der Beiträge
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!