2. Turgon hat noch nie was gemacht, geht deshalb nicht. Du wolltest bisher noch nicht. Du könntest aber Co-Mod werden und ein 2. Forum übernehmen 4. Könnte er, schon.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
2. Gut wär er schon, aber da er noch nichts gemacht hat, kann ich ihn nicht befördern. 4. Jo. Und als Mod warst du auch nicht gut. Als Co-Mod schon, aber als du Mod warst, hast du das nicht mehr gut gemacht, vorher schon.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
4. ich wäre besser gewesen wenn ich es gewollt hätte. Aber dir sollte aufgefallen sein, das ich seit ich zum Moderator befördert wurde, eh weniger aktiv hier war. Ich könnte ein guter Moderator sein wenn ich es wollte und das weiß du auch.
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
2. Er ist nsehr versiert im Umgang mit Foren. 4. Ja, wolltest du aber nicht, aber wolltest Mod sein...
Okay, aber das hat nichts mehr mit dem Thread zu tun. Wenn keiner noch was zum Rücktritt sagen möchte ->close