Hi, wie einigen bestimmt schon aufgefallen ist, ist im Forum seid einigen Wochen weniger los. Viele User, die viel geschrieben hab en (Kelvodar, Guenhwyvar, Milli, BrisingrVarda z.B.) kommen kaum noch on, es gibt kaum neue User und nur noch etwa 5 oder 6 User schreiben noch was (bzw. mehr als nur hin und wieder 1,2 Beiträge)
Hat jemand eine Idee was man dagegen tun kann? Warum haben einige Mitglieder die Lust verloren? Kann jemand bitte wen einladen? Ich hab schon viel Werbung gemacht, mir fällt kaum noch jemand ein, der mitmachen würde, jetzt seid ihr an der Reihe, oder es passiert das, was oft passiert, es wird weniger...weniger und das Fortum "stirbt".
Bzw. empfindet ihr das überhaupt auch so?
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Schade, dass sich keiner gemeldet hat. (Nur für alle, die es nicht wissen: Rund ums Forum ist das wichtigste Forum, dort immer neue Beiträge anschauen ) Aber es tut mir Leid bekannt geben zu "dürfen", dass Guenhwyvar uns aus persönlichen Gründen verlassen wird. Da auch Lynn nicht mehr hier ist und einige User weniger Zeit für das Forum haben bleibt zu befürchten, dass das Forum in den nächsten Monaten "einschläft", wie das Eragonforum. Ich bitte daher alle User andere Fantasyfans einzuladen und viel zu schreiben
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich fürchte nur das passiert. In letzter Zeit hatten wir 1 neues Mitglied, 2 alte haben uns verlassen, einige schreiben weniger.
Ich hab schon in einigen Foren Werbung gemacht, aber meistens wird die gelöscht. Wär nett, wenn du in wkw Werbung machen könntest Ich machs dann in facebook. PS: Kennst du wen, der Fantasyfan ist und Internet hat? wenn ja: einladen
Ich hab das Forum mittlerweile für tot erklärt Ja, manchmal gibt es 2-3 Tage keine neuen Beiträge mehr. Seit du wieder da bist ist wieder mehr los.
Ich muss zugeben, dass auch ich kaum noch hier rein schau und ich bin sonst jemand, der auch in Durstzeiten immer noch schreibt, siehe Eragonforum. Aber wenn nur noch im Spieleforum halbwegs was läuft, irgendwann hat man dort genug dämliche Beiträge geschrieben
Naja, Turgon schreibt einmal die Woche 2 Beiträge und dann antworte ich, aber sonst... Im Eragonforum läufts ja zurzeit fast genauso schlecht. Schade, aber ist dann halt so. Man könnte ja ein neues Forum gründen (Warn Witz)