Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mit Sicherheit. Und ich hoffe viel OT, weil ich RPG nicht mag
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Off-Topic Mal sehn, ob ich so ein OT-Forum mach . Besprechungsthread zu den Charakteren kann man gerne im Fragen, Diskussions und Vorschlagsforum schreiben.
Ich wüsste nicht, wozu das gut sein sollte. Ich mein, wenn man jemanden auf der Strasse trifft kennt man ja auch nicht schon dem sein Wesen, seine Vergangenheit und seine bevorzugten Waffen. Warum sollte man sie denn im RPG schon von Anfang an kennen?
Nichts, hatte nur Spaß dran Du bist ja nicht die einzige, Marco und Ronja hats auch erwischt