(Glaub mir eins: Ich mit ner Maske sehe genauso scheußlich aus wie ein Urgal. Und nen Kumpel von mir, meinte, er könnte wenn er mich einmal filmt daraus ne ganze Armee machen....Na ja, mal sehen was rauskommt. )
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Trotzdem unmöglich. Und frag mal deinen Freund, ob er es kann. Er kann höchstens eine Horde von einigen Urgals machen, die alle das Gleiche machen und nicht richtig auf dem Boden, sondern etwas in der Luft laufen
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Also ich hab 'schlecht' abgestimmt... er war grottig aber ein paar gtue Sachen waren dabei. z.B: fand ich den Brom im Film besser als Darstellung als er im Buch beschreiben wird und auch die Besetzung von Durza war nicht schlecht. Oke da hörts eigentlich an Gutem schon wieder auf
und Neuverfilmung JAH! BITTE!!!! Von mir aus auch gern ne Vera*schung, dann kann man wenigstens drüber lachen, schlechter als der eigentliche Film kanns eh net werden ^^
????????????????????? ~ Das Rauschen des Windes in den Baumkronen, ist die Stimme des Waldes, die zu dir spricht.
Den find ich aber auch gut, soo anders hab ich ihn mir nicht vorgestellt. Rote Haare...blass...
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Durza find ich auch gut gelungen. Wer mir nicht so gefällt, sind die Ra´Zac. Ich hatte sie mir echt VÖLLIG anders vorgestellt, da sie im Buch ja glaube auch mit Schnäbeln und so beschrieben wurden.....
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Im Film sind es iwie lebende Insektenhaufen. Es gibt Zeichnungen von ihnen, die viel besser sind. Sie haben ja Facetten-Insektenaugen und Schnäbel...und nen Chitinpanzer.