ich mag das Buch. Am liebsten mag ich Edward und Alice, Emmett und Jasper. Rosalie ist gar nicht mein Fall und Bella mag ich nicht mehr so seit den Filmen.
Hmm, was mir bei erneutem durchlesen jetzt auch noch aufgefallen ist. Die Autorin erzählt recht flach. Sie geht nicht in die Tiefe sondern bleibt leicht und relativ oberflächlich. Jedenfalls im Vergleich zu einigen anderen Fantasyromancen
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Wie, warum denn das? Woher soll man wissen, wieso sie Mormonin ist? Sie ist es halt, genauso wie ich katholisch getauft worden bin. Aber deshalb gab es erst auch so spät den ersten Kuss und so weiter. Ich hab Twilight nie gelesen, aber das hab ich irgendwo mitbekommen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ja, weil sie Mormonin ist, haben sie erst Sex, nach der Hochzeit und küssen sich auch relativ spät. Ich denke, das gehört zu deren Glauben. Finde ich blöd, aber bitte.
Bei den Volturi gefällt mir Jane. Besonders im Film. )
Aber ich finde einfach, das es schon an Gehirnwäsche grenzt, das Buch.
Kennst du Nach dem Sommer? Das ist romantisch. Ich finde es doof, wenn die Hauptprotagonistin(Bella) sich zwischen zwei Jungs(Edward und Jacob) entscheiden muss. In jedem Buch(außer Die Tribute von Panem) Die Beschenkte ist gut, weil es romantisch und actionreich ist und es nur einen Jungen gibt.
Ah, und Klassiker wie Romeo und Juliet, Pride and Prejudice oder Sense and Sensibility sind romantisch.
Ich mag aber solche Geschichten auch wenn ich eben nicht alles an Twilight mag. So Klassiker sind nichts für mich wobei Romeo und Julia noch ganz okay ist. Aber ich liebe einfach solche Geschichten wie die von Edward. Auch wenn ich Bella seit den Filmen nicht mehr so mag find ich die Geschichte zwischen Edward und Bella schon romantisch.
na ja ich find nicht alle Schauspieler passen. Hast du die Bücher denn gelesen? Ich find Rosalie noch okay. Die passt sogar sehr gut, aber Jacob zum Beispiel hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Ich find der passt nicht so. Die Schauspielerin von Bella find ich gar nicht gut. Sie spielt die Rolle nicht so überzeugend. Auch wenn Bella im Buch tollpatschig und so ist find ich das im Film übertrieben gespielt meiner Meinung nach. Seitdem mag ich Bella nicht mehr so.
Ja, ich habe alle vier Bücher gelesen. Ich mag Rosalie im Film nicht, weil sie nicht soo toll aussieht und vorallem, weil sie nicht arrogant genug ist. Man hat immer das Gefühl, sie wird gezwungen, so zu sein.(im Film) Jacob finde ich in Ordnung, er sieht zwar ein bisschen kindlich aus, aber sonst... Und Bella ist einfach perfekt meiner Meinung nach. Kristen Stewart hat das echt super hinbekommen, ich könnte das nicht, ohne alle paar Minuten loszulachen.
Outtakes werden schließlich rausgeschnitten, aber dann wäre sie ihren Job los gewesen...