Computer-Spiel natürlich, was denkst du denn??? Brettspiel? Außerdem steht das doch beim Goolgen...was ne Frage!
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Meinst du, es könnte sein, dass es weitere Teile gibt? Also: -es ist eine in sich geschlossene Handlung, weitere Teile würden alles kaputt machen -er war erfolgreich, mit weiteren Teilen ließe sich Geld machen -es könnten weitere Dinge auf Pandora passieren, es gäbe genug Handlung für weitere Filme, man könnte sich 100 Storys dazu ausdenken
Also könnte es passieren, aber ich denke Cameron wird keinen weitere machen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Das stand doch in deinem Zitat, dass Cameron ankündigt, dass es, falls es erfolgreich sein wird, weitere Teile geben wird. Und erfolgreich genug war der ja...
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Okay...dann bin ich mal gespannt, ob die Teile wie fast immer schlechter werden als der erste oder ob sie mithalten können.