Wer will, kann sich ja melden. Jederzeit. Aber Benni will nicht...und sonst auch keiner.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Eigentlich gehören so fragen entweder a) in eine PN an einen Administrator b) einen Thread in die Team-Ecke c) in das Forum Foren-Team
aber ich wills mal hier beantworten. Ich halte dich für fähig genug, ein weiteres Forum zu übernehmen und damit Co-Mod zu werden! Wenn du möchtest, schreib mir einfach ne PN mit deinem Wunschforum
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Bei dir funktioniert irgendwie gar nichts Chat, Shoutbox, Team-Ecke... Ich guck nochmal bei den Foren-Einstellungen der Team-Ecke.
Edit: Okay, weil es am Anfang keine Scouts gab, hatten diese bisher keinen Zugriff. Hättet ihr mal sagen sollen Ab jetzt kann auch Turgon die sehn (du bist ja jetzt Co-Mod und kannst sie sehn. Allerdings könnt ihr beide noch nichts schreiben. Das geht da erst ab Moderator-Level.
Ich hab es dir gesagt, als du Scout wurdest, aber man merkt sich das ja nicht Das Passwort ist eigentlich unnütz, weil es ja nur Team-Mitglieder sehen können, aber trotzdem als Spam-Schutz nicht schlecht.
teamecke
lautet das einfallsreiche Passwort
genial! Mir ist aufgefallen, das das Forum zumindestens bei mir oft die Meldung auftaucht: "general error" und dann kann ich einzelne Unterforen bicht öffnen woran liegt das?
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja Mögen die Valar dich auf deinem Weg unter dem Firnament schützen
Das ist bei mir auch öfters der Fall. Wegen "too many connections". Nach mehrmaligem Klicken klappts dann aber immer. Ich frag mal grad im Supportforum nach, dann müsste ich eine Antwort erhalten. Für alle, die es interessiert der Link zum Supportforum: http://support.forumprofi.de/index.php
Ich hab als Passwort irgendwas eingegeben und bin durchgekommen, also... Das General Error verhindert bei mir das PN-schreiben, aber sonst kommt es nicht!
Ach ja, noch was: Ich kann schon seit ich Scout bin in den Moderationsbereich, ist das eigentlich Absicht???
lg Anna -schaut doch mal auf randomhouse, das Eragonforum- Umarmung = Knuddeln Knuddeln = Huggy Huggy = Lieb Lieb = Ihr seid toll!
Ja, das ist okay so. Als Scout hat man da aber nicht alle Funktionen... Irgendein Passwort? Okay... Egal, das verhindert nur, dass Spam-Bots da nicht reinkönnen, User sehn das Forum ja gar nicht...
Eigentlich ist alles gut. Marco und Anna sind glücklicherweise weg und jetzt läuft alles passabel, außer das halt wie immer mehr User da sein könnten und mehr Beiträge.