Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Wow. Dann wird es so kommen, dass alle(ale ist eine alkoholsorte soweit ich weiß) User Mitglieder des Rates werden. Komische Vorstellung. Nein, nur ein paar werden es sein, höchstens 12 und nur die "Wichtigen" (viele Beiträge, oft on, etwas besonderes getan) inklusive Teammitglieder
Ein weiser Mensch sagte mir einmal: Das Leben ist ein einziger Kampf, ob du ihn gewinnst oder verlierst, liegt ganz an dir.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Rrrichtig, 100 Punkte. Benni hätte ja die Ki-Adi Mundi-Position, aber er will ja gar nicht dabei sein. Tati dann Shaak Ti, Anna hmm...Aayla Secura, obwohl die gar nicht drinnen ist Und Turgon könnte Obi-Wan oder Plo Koon, Kit Fisto oder Saesse Tiin sein.
Fantasybuchforum-Star wars-Jedi-Poster-runterscrollen zum 2.Poster
Guenhwyvar und Dragon Master95 sind jetzt auch ausgetreten, genau wie Kelvodar. Jetzt sind wir nur noch zu dritt...