Hallo, welchen Teil (Band/Film) findet ihr am besten? Und warum? Ihr dürft 2 verschiedene auswählen
Ich fand Teil 2 am spannendsten, Teil 5 am interessantesten, Teil 1 war auch ganz lustig.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich hab für Band 3 und 7 gestimmt, weil in Band 3 noch richtig Quidditch (? ohne s, Sauron )ist und noch alles relativ gut ist, und Band 7, weil der der (meiner Meinung nach) spannendste Teil ist.
mfg Benni
Wer sein Herz verliert, ist verloren.
Der schwierigste Beruf der Welt ist ein erfolgreicher Autor. Er muss an mehr Sachen denken, als es Millionen von Lesern tun.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Mir gefiel der 5 als Film und Buch am besten. Im 7. hat sie etwas nachgelassen, ich hatte das Gefühl, sie hätte alles schnell beenden wollen, der Film ist aber genial.
Finden meine Eltern auch, aber ich finde es wird immer größer, es geht immer tiefder in die Welt hinein AB DEM 5. Ich finde sie immer noch super ab da.
Aber komisch, dass keiner den 1. am besten fand, der war einer der witzigsten Teile finde ich.
Von den Büchern her gibt es in den ersten Teilen verhätnismäßig mehr witzige Stellen, aber bis zum 5. gibt es die sowieso häufig, danach wird es tiefgründiger. Aber das Gute an Harry Potter find ich ist, dass es gleichzeitig witzig und spannend ist.