Der 7. war aber ziemlich lagweilig, die Hälfte des Buches bestand daraus, dass sie immer weiterziehen. @Eona: Dämm jetzt endlich bitte mal die ganzen Rechtschreibfehler ein. Du musst ja nicht Groß/Kleinschreibung machen, aber wenigstens verständlich schreiben :@
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
aba die müssen ja weiterziehen weil es sonst so gefährlich ist und die sind während der reise ja auch in godwicks (?) hollowund bei den malfoys und so... @sauron: endschuldigung!:D
Ja, aber es dauert, bis sie nach Godricks Hollow kommen.
Mfg, Stephan _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. Ich hab ne Menge Anwesen wie Fantasyromane.
Ich mag Teil 3 und Teil 7 am liebsten. Teil 3 einfach weil ich da die Story am interessantesten und die Charaktere am sympathischsten fand (Lupin, Sirius, etc.) Teil 7 weil es mich emotional wirklich vom hocker gehauen hat